Ich werde mich leider zurück ziehen.

Plan your competitions / Bereiten Sie Ihre Wettbewerbe vor
Antworten
Staatsminister
Ich werde mich leider zurück ziehen.

Beitrag von Staatsminister » Di 11. Nov 2014, 15:10

Ich finde kaum noch Zeit zum PES-Wii Zocken. Und PES auf der WiiU scheint wohl ein ewiger Traum zu bleiben.
Wer möchte kann gerne die Domaine übernehmen.
Ich würde es auch nur ungern abschalten. Aber Ich sehe momentan einfach keinen Sinn mehr darin.
Wir müssen glaube ich jrgendwann einsehen das dies eine schöne Zeit war und wohl doch nun zuende ist. =((

Grüße Staati

woody

Re: Ich werde mich leider zurück ziehen.

Beitrag von woody » Di 11. Nov 2014, 15:48

Staati,

Du hast wohl leider recht. Es hat in den letzten ca. 18-24 Monaten immer wieder mal den Anschein gemacht, dass es zu Ende geht. Aber irgendwie hat das Engagement von Little und Datschge dann doch das "Ende" abwenden bzw. hinaus zögern können. Allerdings hatten wir noch nie vorher eine so lange Zeit ohne jegliche Aktivitäten auf PES-UP, wie in den letzten Monaten.

Ich bedaure das auch sehr, denn wir hatten hier eine sehr geile Zeit. Tolle Turniere und Meisterschaften. Wutausbrüche und Freudenjubel - alles was der Fußball so zu bieten hat. An eine neue PES Version glaube ich auch nicht mehr. Ich hatte bis jetzt die Wii noch neben meiner WiiU aufgebaut, weil ich immer noch einen Funken Hoffnung hatte, dass es zu weiteren Ligaspielen kommen wird. Die Wii ist jetzt im Karton im Schrank gelandet. Auf der WiiU spiele ich hin und wieder das überragende Mario Kart 8. Gute Sportspiele (mein Favorit-Genre bei Videospielen) sind leider für die WiiU nicht vorhanden. Für mich ist es nach wie vor ein Rätsel, dass Nintendo (bzw. die Softwarehersteller) es nicht erkennt, insbesondere für den europäischen Markt ein gutes Soccer-Spiel zu bringen.

Staati, wäre schön wenn Du mich als Freund auf der WiiU hinzufügst. Mein Name: woody_w
Das gilt natürlich für alle andere Freunde hier ebenso, die eine WiiU besitzen.

Macht es gut - passt gut auf Euch und Eure Lieben auf

Herzliche Grüße

Woody

KillaKlo

Beitrag von KillaKlo » Di 11. Nov 2014, 17:22

Also ich bin definitiv dafür, die Seite am Leben zu erhalten. Eventuell packt datschge ja noch das mit den Updates, das könnte neuen Schwung bringen. Zudem hab ich auch grad zwei, drei Leute an der Angel die sich in PES Wii reinfuchsen, vlt entsteht daraus ja was.

Was zahlst du jährlich, Staati?

littlelebowski

Beitrag von littlelebowski » Di 11. Nov 2014, 17:55

Bild

Nachdem das Fusi-Game im Entertainment System des A380 letzte Woche so grottenschlecht war und sich ständig aufgehängt hat, habe ich soeben beschlossen wieder PES auf der Wii zu spielen - noch jemand Bock..?

@Woody: meine aufrichtige Entschuldigung, dass ich komplett verpeilt habe deine letzte PN zu beantworten ^:)^ - war die letzten Wochen recht beschäftigt..! #:-s

@Staati: ich kauf den Laden - how much? Aber nur, wenn du auch weiter mitspielst :p

datschge

Beitrag von datschge » Di 11. Nov 2014, 19:59

Was ein unerwarteter Zombieaufmarsch auf dem Friedhof. :D

papache

Beitrag von papache » Di 11. Nov 2014, 22:16

Just to let you know : there is still activity on PES Wii !

Staatsminister

Beitrag von Staatsminister » Do 13. Nov 2014, 13:07

HAHA Datschge Bester Spruch EVER :)) :)) :))

@ KillaKlo
Der "Spaß" ist nicht sehr teuer. 27,94 € im Jahr. Was so ca. 2.40€ monatlich kommt.
Darum gehts mir auch nicht. Ich hatte nur das Gefühl das es leider tatsächlich inzwischen tot ist.
Ich selbst leider auch keine Muse finde die Wii anzuschmeissen. Da ich derzeit in Bayonetta verknallt bin :x .
Aber auch danach kann ich mir kaum vorstellen das ich wieder besonders aktiv sein werde.
Wenn Du oder Datschge oder wer auch immer es übernehmen will. Da finden wir bestimmt einen Adäquaten Verkaufspreis. ^^ Ich dachte so an 20.000€ ^^
Verhandlungsbasis nach unten natürlich offen.
Na gut 20 Cents???
Ok Ich leg 20 € drauf!! :D

@Woody klar adde ich Dich Kumpel. ;) Es wäre cool wenn hier noch mehr Leute Ihre WiiU ID bekannt geben würden.
Gibts dafür nenThread?
@All meine Network ID ist nicht schwer zu erraten. Diese lautet "Staatsminister" wie sonst???? :D

@Marcel
Wo bist Du? :D

Great-M

Beitrag von Great-M » Fr 19. Dez 2014, 11:15

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

frost

Beitrag von frost » Mi 29. Jul 2015, 00:23

woody hat geschrieben: Für mich ist es nach wie vor ein Rätsel, dass Nintendo (bzw. die Softwarehersteller) es nicht erkennt, insbesondere für den europäischen Markt ein gutes Soccer-Spiel zu bringen.
es könnte alles so einfach sein.

stellt euch vor, es gibt in dänemark keine corny crunch.

aber die gute nachricht ist: ich habe stattdessen letzte woche müsli+ crunchy gefunden :)
und die schlechte nachricht: es handelte sich um restbestände weil das produkt vom markt genommen wurde. :((
wer isst auch schon sonen trockenen riegel? ich, weil ich den kleinhacke und in den fruchtjoghurt mische. lecker, aber offenbar die exotische variante. oder ist das nur für dänen unvorstellbar? ach die haben ja nicht mal schafmilchjoghurt.

Antworten