UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Worüber auch immer Sie quatschen möchten.
Antworten

Wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen für Wii Online-Spiele über Wiimmfi?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
littlelebowski
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 12:49
Wohnort: München

UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von littlelebowski » Fr 6. Jun 2014, 23:10

Würde mich ja mal interessieren..!
Für meinen Teil: "Ich habe den Homebrew Channel bereits auf meiner Wii installiert und WFC-fähige Spiele gepatched - ich bin startklar!

Benutzeravatar
datschge
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Feb 2010, 20:46

Re: UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von datschge » Sa 7. Jun 2014, 10:16

Antwort zwei ist ziemlich sinnfrei, da wenn man HBC auf die SD schieben kann, es kein Haarbruch ist, die Automatic Wiimmfi-Patcher App gleich mitzuschieben, wodurch sich das ganze Gedöns um manuelles Spielepatchen schon erledigt hat.

Benutzeravatar
littlelebowski
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 12:49
Wohnort: München

Re: UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von littlelebowski » Sa 7. Jun 2014, 10:55

Weiß ich doch, Datschge, aber heutzutage sind doch viele zu faul/ungeduldig ein "How to"-Manual in die Tat umzusetzen, das aus mehr als einer Zeile besteht ;)
EDIT: Noch eine weitere sinnfreie Antwortoption hinzugefügt =D
EDIT2: Hupsipupsi, dadurch aus Versehen das Ergebnis wieder auf Null zurückgesetzt - bitte nochmal klicken, Datschge #:-s

Benutzeravatar
Simbart
Beiträge: 1025
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:49

Re: UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von Simbart » Sa 7. Jun 2014, 16:50

datschge hat geschrieben:Antwort zwei ist ziemlich sinnfrei, da wenn man HBC auf die SD schieben kann, es kein Haarbruch ist, die Automatic Wiimmfi-Patcher App gleich mitzuschieben, wodurch sich das ganze Gedöns um manuelles Spielepatchen schon erledigt hat.
Wie sinnfrei? Das ist die einzige Antwort, die ich geben kann ;)
Muss mich mal darum kümmern :ymblushing:

Little, ich glaube, du hast alle Antwortmöglichkeiten gefunden :-BD

Benutzeravatar
woody
Beiträge: 1846
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 21:02

Re: UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von woody » So 8. Jun 2014, 13:09

Ich bin startklar.

Benutzeravatar
phan
Beiträge: 704
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:25

Re: UMFRAGE: Online-Spiele über Wiimmfi

Beitrag von phan » Di 10. Jun 2014, 08:40

Ich habe im Moment verdammt wenig Zeit, so dass ich Antwort 3 bin. Sollte sich eigentlich Pfingsten geändert haben...hat aber noch nicht gepasst. Ich nehm es mir aber fest vor, so dass ich bald auch hoffentlich einsatzbereit bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast